Bettina Hübers-Angebliche Beatles Tochter geboren am 19 Dezember 1962






Das Mädchen und der Beatle.

Die Geschichte von Bettina Krischbin, die daran glaubt, die Tochter Paul McCartneys zu sein.

Als diese Geschichte anfing, war die Beatmusik gerade erfunden. Die Beatles kannte kaum jemand, kaum einer Paul McCartney. Die unbekannten Musiker aus England traten in Hamburger Musikschuppen auf, von einem Mythos konnte damals, 1962, noch keine Rede sein. Erst ein Jahr später sollten sie mit "Love me do" ihren ersten Hit haben. In dieser Zeit wurde in Hamburg ein Kind geboren, das heute eine Frau von 49 Jahren ist. Ohne den Mythos und das Mädchen gäbe es diese Geschichte nicht.




Quellen:Internet





Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...